• Jobs Job bei Uniserv GmbH

Software Quality Manager (m/w)

Uniserv GmbH

Pforzheim

Consulting

Pforzheim

Software Quality Manager (m/w) Uniserv GmbH Pforzheim Sie übernehmen die zentrale Rolle bei der Qualitätssicherung unserer Software-Lösungen und arbeiten dabei eng mit unseren Entwicklern, Beratern sowie Solution- und Produktmanagern zusammen.

Software Quality Manager (m/w) Ist Experte Für Erfolgreiches Kundendatenmanage­ment Das Bedeutet Für Uns: Wir Machen Mit Energie Und Begeisterung Kundendaten Besser Jeden Tag Von Unserem Stammsitz In Pforzheim Und Unseren Niederlassungen In Paris Und Amsterdam Aus Unterstützen Wir Kunden Wie Allianz Deutsche Bank Ebay Edeka Eon Lufthansa Siemens Tui Oder Volkswagen Bei Verschiedensten Pro­jektszenarien Rund Um Data Management Mit Erfahrenen Beratern Und Entwicklern Leistungsstarken Tools Und Er­probten Vorgehensweisen Sorgen Wir Für Fehlerfreie Und Aktuelle Kundendaten über Den Gesamten Datenlebenszyk­lus Hinweg Und Ermöglichen So Die 360°-kundensicht über 130 Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unser Inhabergeführtes Unternehmen Kontinuierlich Wächst Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Am Standort Pforzheim Einen Software Quality Manager (m/w) Ihre Herausforderung: Sie übernehmen Die Zentrale Rolle Bei Der Qualitätssiche­rung Unserer Software-lösungen Und Arbeiten Dabei Eng Mit Unseren Entwicklern Beratern Sowie Solution- Und Produktmanagern Zusammen Sie Verfolgen Aktuelle Trends Und Entwickeln Unser Qua­litätsmanagement Entsprechend Weiter Sie Sind Verantwortlich Für Das Messen Und Verfolgen Von Kennzahlen Sowie Für Die Erstellung Aussagekräfti­ger Reports Sie Unterstützen Die Fachteams Bei Der Erstellung Von Testplänen Sowie Der Effizienten Anwendung Unserer Entwicklungsprozesse Und Testwerkzeuge Sie Erstellen Neue Regressionstests Führen Diese Inklusi­ve Abweichungsmanagement Durch Und Dokumentieren Diese Zudem Sind Sie Zuständig Für Die Pflege Und Weiterent­wicklung Unserer Test- Und Testautomatisierungswerk- Zeuge Sowie Die Administration Unserer Qa Referenzsys­teme Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Aus Dem It-umfeld Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sowie Ein Ausgezeichnetes Verständnis Für Anwendungs­entwicklung Und Softwaretechnologien Sie Sind Vertraut Mit Gängigen Methoden Verfahren Und Werkzeugen Wie Sie In Der Qualitätssicherung Und Im Qualitätsmanagement Eingesetzt Werden Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Der Organi­sation Und Durchführung Von Software-tests Erfahrun­gen Mit Selenium Und Soapui Sind Von Vorteil Sie Haben Erfahrung In Der Softwareentwicklung Be­herrschen Java Und Perl Sicher Und Bringen Idealerweise Sap-kenntnisse Mit Sie Sind Kreativ Und Haben Spaß An Der Bewältigung An­spruchsvoller Aufgaben In Komplexen Umgebungen Teamgeist Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Nutzen Sie Diese Stelle Als Sprungbrett Für Ihren Nächsten Entwicklungsschritt Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräf­tigen Bewerbungsunterlagen Inkl Möglichem Eintrit­tstermin Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An Job@com Ihre Ansprechpartnerin: Maria Krol T: +49 7231 936 1093 Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Rastatter Str 13 75179 Pforzheim T: +49 7231 936 -1076 F: +49 7231 936 - 3002 E: Job@com Wwwcom Software Quality Manager (m/w) Sie übernehmen Die Zentrale Rolle Bei Der Qualitätssicherung Unserer Software-Lösungen Und Arbeiten Dabei Eng Mit Unseren Entwicklern Beratern Sowie Solution- Und Produktmanagern Zusammen Pforzheim

Software Quality Manager (m/w)
   Uniserv GmbH (Pforzheim)

Leiter / Leiterin Transportlogistik
   MedUniServ GmbH (Köln)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lahnstein)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)